Dienstag, 26. August 2014

Liebesschloss messingfarben mit Wunschgravur Valentinstag meiner Meinung nach

Liebesschloss messingfarben mit Wunschgravur Valentinstag


Sind Sie suchen nach Informationen über die Liebesschloss messingfarben mit Wunschgravur Valentinstag? Ein Vorwoche. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Liebesschloss messingfarben mit Wunschgravur Valentinstag, so habe ich zu sagen.


Beschreibung Vorhängeschloss: Material: Metall messingfarben 2 Schlüssel ohne störendes Herstellerlogo ca. 38mm x 30mm (ohne Bügel) ca. 38mm x 57mm (mit Bügel) Beschreibung Gravur: Lasergravur Farbe: schwarz einseitig Gravurfläche (42mm x 34mm) Insgesamt können 4 Zeilen gaviert werden: Name 1 "Herz" oder "&" Name 2 Datum Alle Angaben bitte über das Amazon Käufer-Verkäufer-Postfach ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Liebesschloss messingfarben mit Wunschgravur



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Das Schloss ist ein Vermögenswert für die Zwecke. Es ist nicht so hochwertig wie ein Schloss Marke , so etwas nur teilweise geeignet, um abzuschließen. Weiterlesen von Chris13

Das Schloss und die " Gravur ist wirklich schön. Es funktionierte genau , und das Paket ist nur ein paar Tage nach ( ich glaube, es waren drei) kam mit mir. Weiterlesen von Carlotta

Ich bin sehr aufgeregt über die Castle of Love. Es sieht nett aus, hat eine schöne Größe, ist l ' Schnitt total süß ! Weiterlesen von Ute S.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen