Samstag, 23. August 2014

Rezension ABUS Liebesschloss graviert Vorhängeschloss mit ihrer, Genau wie beschrieben

ABUS Liebesschloss graviert Vorhängeschloss mit ihrer Gravur 6 Farben möglich


Sind Sie suchen nach Informationen über die ABUS Liebesschloss graviert Vorhängeschloss mit ihrer Gravur 6 Farben? Die Wenige Tage vor. Ich Informationen über die Suche ABUS Liebesschloss graviert Vorhängeschloss mit ihrer Gravur 6 Farben, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Beschreibung Gravur: -Lasergravur -Farbe: silber-weiß einseitig graviert (beidseitig für 3,00€ Aufpreis) -Gravurfläche 35mmx20mm - 6 verschiedene Schlossfarben möglich (siehe Bilder) - unbedingt nach dem Kauf mitteilen welche Farbe gewünscht ist, da sonst standardmäßig rot versendet wird! Alle Angaben bitte über den Amazon Verkäuferkontakt mitteilen. Mehr Informationen oder Preis prüfen



ABUS Liebesschloss graviert Vorhängeschloss



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Da kann man nicht meckern , wird das Schloss als hier gezeigt wird, ist der Schnitt sauber und zentral gelegen , die zentrale Maßnahme. Schnelle Lieferung und alles super. Weiterlesen von xr3daronx

Die Burg hatte einige unangenehme Macken in der Beschichtung. Allerdings gebe ich Dank des günstigen Preises und der ansonsten schöne und makellose ... Weiterlesen von Gunnar Abel

Der Block sehr schnell mit dem gewünschten Text. Der Text , die ich separat per E- Mail mitgeteilt. Das Ergebnis ist beeindruckend , ich kann es empfehlen. Veröffentlicht am 11. Juli 2012 von Susann Freund

L ' Einzelteil kam super schnell bei mir und sieht genau so aus , wie es beschrieben wurde. Es gibt auch drei Tasten , um es ... Weiterlesen Veröffentlicht am 31. Mai 2012 von kj


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen