Samstag, 23. August 2014

Rezension Liebesschloss rot lackiert mit goldfarbener Gravur Vorhängeschloss, Wunderschönes Schloß

Liebesschloss rot lackiert mit goldfarbener Gravur Vorhängeschloss Messing


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Liebesschloss rot lackiert mit goldfarbener Gravur Vorhängeschloss Messing? Die vor Wochen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Liebesschloss rot lackiert mit goldfarbener Gravur Vorhängeschloss Messing, so möchte ich hier beschreiben.


Beschreibung Vorhängeschloss: Material: Messing Rot lackiert 3 Schlüssel ohne störendes Herstellerlogo ca. 35mm x 23mm (ohne Bügel) ca. 35mm x 48mm (mit Bügel) Beschreibung Gravur: Lasergravur Farbe: goldfarben einseitig Gravurfläche (36mm x 21mm) Insgesamt können 3 Zeilen gaviert werden: Name 1 Name 2 Datum Alle Angaben bitte per Email über das Amazon Käufer-Verkäufer-Postfach ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Liebesschloss rot lackiert mit goldfarbener



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Das Produkt wurde schnell zu mir geliefert , und es schien, als erforderlich. L ' einzige Beschwerde für mich ist, dass die Burg, die den Wind aufgenommen ... Weiterlesen von Meister Analytiker

3 Stunden nach der ich die Burg bestellt hatte ich schon eine Nachricht , dass der Artikel gepostet wurde empfangen. Weiterlesen von Christiane Puschinski


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen