Samstag, 23. August 2014

Trendhimmel EXTRA GROßES Liebesschloss XXL inkl. Gravur für die GANZ GROSSE LIEBE 60mm BLAU (wie die meiner Meinung nach

Trendhimmel EXTRA GROßES Liebesschloss XXL inkl. Gravur für die GANZ GROSSE


Sind Sie suchen nach Informationen über die Trendhimmel EXTRA GROßES Liebesschloss XXL inkl. Gravur für die GANZ? Ein wenige Tage zuvor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Trendhimmel EXTRA GROßES Liebesschloss XXL inkl. Gravur für die GANZ, so möchte ich hier beschreiben.


Blaues Liebesschloss (auch in gold und rot mit Glimmerlack erhältlich) inklusive Gravur. Für verliebte ein Vorhängeschloss aus mit Lasergravur beschriftet. 3 Schlüssel sind im Lieferumfang enthalten. Das Schloss ist mit Glimmer-Blauen Lack versehen. Eine einseitige Gravur ist im Preis enthalten. Graviert werden: 2 Vornamen, verbunden durch eine schöne Herzgrafik. Eine Datumsangabe ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Trendhimmel EXTRA GROßES Liebesschloss



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

schöne große Burg mit guter Farbe, machen optisch fällt Hingucker und auch super auf der Grundlage von Farbe unter all den anderen Gold und rot. von KingNothing85

Das Schloss ist wie in der Beschreibung und in der Abbildung gezeigt , mit uns ankamen,. Es war ein großer Überrraschungsgeschenk . von biene0412

Ich finde das lustig romantisch in der Regel sehr teuer, aber im Vergleich zu den Preisen, die in der Geschäfts hier erforderlich waren, und das war das Beste, was ich habe ... Weiterlesen von Tabea

nichts falsch mit gutem Preis - Leistungs hängt auch von der Deck schon ! Ziemlich ärgerlich , dass der Mensch nun , eine bestimmte Anzahl von Wörtern für ein geben ... Weiterlesen von Michael


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen