Sonntag, 24. August 2014

Trendhimmel Liebesschloss für die GANZ GROSSE LIEBE 50mm Liebesschloss XL mit Gravur , rot, Glimmerlack meiner Meinung nach

Trendhimmel Liebesschloss für die GANZ GROSSE LIEBE 50mm Liebesschloss XL


Sind Sie suchen nach Informationen über die Trendhimmel Liebesschloss für die GANZ GROSSE LIEBE 50mm Liebesschloss? Ein Vorwoche. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Trendhimmel Liebesschloss für die GANZ GROSSE LIEBE 50mm Liebesschloss, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Großes Liebesschloss, rot, inklusive Lasergravur, für Verliebte ein Vorhängeschloss aus Stahl rot lackiert mit Glimmerlack (auch in gold und royalblau erhältlich) mit hochwertiger Lasergravur beschriftet. Die Gravur von 2 Namen, der abgebildeten Herzen & einem Datum ist im Preis enthalten. Im Lieferumfang sind 3 Schlüssel enthalten. Gesamthöhe : ca. 7,5 cm Blockmaß: 3,8 ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Trendhimmel Liebesschloss für die GANZ



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Das Schloss ist sehr schön geworden und sieht genau so, wie ich es mir vorgestellt , dass. Die Burg wurde sehr schnell geliefert und meine Wünsche hervorragende ... Weiterlesen von Sebastian Schulze

Habe wollte etwas Besonderes für meine Freundin für die Ehe , und so fand. Meine Freundin jetzt auf Ihrer Hochzeitsreise zu nehmen und kleben überall. Weiterlesen von Viola Lo Dico

Unser Schloss hängt jetzt in Paris. Es sieht gut aus und war eine schöne Aktion. Der Schnitt war präzise und schnelle Lieferung. Weiterlesen von Schokobrownie


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen